Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 08.03.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Dieter Mendl wechselt von E&G zu Knight Frank

Quelle: Knight Frank
Dieter Mendl.

Quelle: Knight Frank

Dieter Mendl (49) ist zum 1. März 2019 von E&G Real Estate zu Knight Frank München gewechselt. Bei seinem neuen Arbeitgeber ist er als Geschäftsführer für den Münchner Bürovermietungsmarkt zuständig und gesellt sich an die Seite des geschäftsführenden Gesellschafters Helmut Schüchl (Capital Markets) und des Geschäftsführers Daniel Czibulas, der sich um Corporate-Mandate kümmert. Mendl war vorher zwölf Jahre bei E&G Real Estate, ehemals Ellwanger & Geiger Real Estate, als Senior-Berater in der Bürovermietung in München unterwegs und damit auch im Maklerverbund GPP German Property Partners tätig, zu dem E&G Real Estate gehört. Die Eigentümerseite lernte Mendl von 2004 bis 2006 bei Union Investment Real Estate, wo er als Referatsleiter Bürovermietung wirkte, kennen.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!