Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Veranstaltungen | 13.03.2019

Von Kerstin Heinz

In diesem Artikel:
  • Städte:
    Cannes
  • Immobilienart:
    Hotel & Gastronomie

Sterne-Restaurants in Cannes, Teil 2

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Thomas Porten
Auf französischen Speisekarten ist auch der Seeigel zuhause.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Thomas Porten

Sie haben es gestern doch nicht geschafft, eines der Sterne-Restaurants in Cannes und Umgebung zu besuchen? Oder hat Ihnen unsere Auswahl nicht gefallen? Dann hätten wir hier die Alternativen, ebenfalls alle mit mindestens einem Stern verziert.

L'Oasis

Das L'Oasis, ein Ein-Sterne-Restaurant in La Napoule, lockt mit einer umfangreichen Weinkarte die Gäste an. Besucher können es sich hier sowohl im Garten als auch im Terrassenrestaurant bzw. im üppig begrünten Innenhof schmecken lassen. Die Speisen reichen von orientalisch angehauchten mediterranen Gerichten bis hin zu einer großen Auswahl an Desserts. Sogar an Koch- und Backkursen und einem Weinkundekurs können Interessierte teilnehmen. Lediglich knapp 20 Autominuten ist das Restaurant vom Mipim-Gelände entfernt.

L'Oasis, 6 Rue Jean-Honoré Carle, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Frankreich
Tel.: +33493936464

La Passagère

Auch im Ein-Sterne-Restaurant La Passagère in Juan-Les-Pins werden den Gästen Produkte von ausgesuchter Qualität serviert. Das Restaurant verfügt über einen Garten und ein Terrassenrestaurant. Die elegante Küche bringt die vielen Köstlichkeiten der mediterranen Gastronomie auf die Teller der Gäste. Chefkoch Yoric Tièche geht mit großem Selbstvertrauen an seine Arbeit und lässt das die Besucher durch seine Kreationen spüren. Bei traumhafter Aussicht auf das Meer lädt das La Passagère zum Verweilen ein. Das Restaurant ist knapp 30 Autominuten vom Mipim-Gelände entfernt.

La Passagère, 33 Boulevard Edouard Baudoin, 06160 Antibes, Frankreich
Tel.: +33493610279

Les Pêcheurs

Das Ein-Sterne-Restaurant Les Pêcheurs lockt mit gegrilltem Mittelmeerfisch mit Kräutern die Gäste an. Die typischen südfranzösischen Aromen und der Blick auf das Meer lassen das Restaurant zu einem kleinen Paradies im Stile der Côte d'Azur werden und laden zum Verweilen ein. Besonders gelobt wird vom Guide Michelin das konstant hohe Niveau bei der Zubereitung der Speisen. Das Restaurant ist knapp 10 km vom Mipim-Gelände entfernt.

Restaurant Gastronomique Les Pêcheurs, 10 Boulevard Maréchal Juin, 06160 Antibes, Frankreich
Tel.: +33492931330

Le Figuier

Das Ein-Sterne-Restaurant Le Figuier de St-Esprit in Antibes gilt laut Guide Michelin als sehr komfortabel. Die Gäste können es sich sowohl im Garten als auch im Terrassenrestaurant gemütlich machen. Das Restaurant liegt in der Altstadt von Antibes und verströmt dort den Duft der Provence. Besucher können klassische Gerichte in neuer Interpretation erleben, die der versierte Küchenchef aus lokalen Produkten zaubert. Vom Mipim-Gelände ausgehend ist das Restaurant in knapp 30 Autominuten zu erreichen.

Le Figuier de Saint-Esprit, 14 Rue du Saint-Esprit, 06600 Antibes, Frankreich
Tel.: +33493345012

Weitere Tipps gibt's unter: Sterne-Restaurants in Cannes, Teil 1

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!