Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 05.03.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Norbert Stangelmayer verlässt LaSalle IM nach 13 Jahren

Norbert Stangelmayer hat LaSalle Investment Management (IM) nach mehr als 13 Jahren den Rücken gekehrt. Der 40-Jährige leitet seit dem 1. März 2019 die Münchner Niederlassung des Projektentwicklers CA Immo. Außerdem kümmert er sich als Leiter Asset-Management München um alle Asset- und Property-Management-Bemühungen von CA Immo am Standort, inklusive Mieterbetreuung und -bindung. In Diensten von LaSalle IM stand Stangelmayer seit 2005. Zuletzt, seit 2013, war er dort Fonds- und Key-Account-Manager. Bei CA Immo tritt er in die Fußstapfen von Tobias Jauch. Der 53-Jährige führte die Münchner Niederlassung von CA Immo seit 2014. Jetzt hat Jauch das Unternehmen aus freien Stücken verlassen.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!