Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 27.02.2019

Von Monika Leykam

In diesem Artikel:

Project sichert sich Grundstücke in Berlin und Frankfurt

Der Fondsmanager Project Investment meldet den Ankauf zweier Grundstücke durch die aktuell in Platzierung befindlichen Immobilienentwicklungsfonds Metropolen 17 und 18 sowie mehrere andere Project-Beteiligungen. Im Berliner Gewerbequartier Am Borsigturm wurde das 3.604 qm große Grundstück Am Borsigturm 74 erworben. Auf der derzeit als Parkplatz genutzten Fläche will Project ein Bürohaus mit 7.500 qm Mietfläche errichten, dessen Verkaufsvolumen Project auf gut 32 Mio. Euro taxiert. In Frankfurt (Stadtteil Gallus) wurde das Baugrundstück Frankenallee 98-102 gesichert, auf dem sich aktuell noch ein Autohaus mit Werkstatt befindet. Auf den 3.389 qm soll eine Wohnanlage im Verkaufswert von 45 Mio. Euro entstehen.

Transaktion: Berlin, Am Borsigturm 74

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!