Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Anlagen | 26.02.2019

Von Daniel Rohrig

In diesem Artikel:

Deutsche Hypo platziert 625-Mio.-Euro-Benchmarkemission

Die Nord/LB-Tochter Deutsche Hypo hat einen Hypothekenpfandbrief im Benchmarkformat mit einem Volumen von 625 Mio. Euro platziert. In erster Linie ging die Anleihe an institutionelle Investoren in Europa und Asien. Nach Angaben der auf gewerbliche Immobilien fixierten Spezialbank sei das Orderbuch mit etwa 750 Mio. Euro um das 1,2-fache überzeichnet gewesen.

Der Pfandbrief hat eine Laufzeit von zehn Jahren und ist mit einem Kupon von 0,75% ausgestattet. Bei einem Ausgabekurs von 99,827% beläuft sich die Rendite auf 0,768%. Im Orderbuch vertreten sind Asset-Manager, Banken, Sparkassen, Versicherungen sowie Spezialbanken.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!