Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 25.02.2019

Von Anke Pipke

In diesem Artikel:

Pflugfelder Immobilien Treuhand leistet sich zweiten Chef

Die Chefetage der Pflugfelder Immobilien Treuhand ist erweitert worden. Neben Daniel Grun ist seit Anfang Februar auch Alexander Wieland Geschäftsführer der Gesellschaft, die zur Pflugfelder Unternehmensgruppe mit Sitz in Ludwigsburg gehört. Der 33-jährige Immobilienkaufmann zählt bereits seit 2010 zum Team, seit Oktober 2015 ist er Vertriebsleiter im Unternehmen und vor etwa zwei Jahren wurde er zum Prokuristen ernannt. Seitdem akquiriert er Projekte und Partnerunternehmen und unterstützt die Expansion der Pflugfelder Immobilien Treuhand.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!