Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 20.02.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Jürgen Glietz verlässt Unibail und macht sich selbstständig

Jürgen Glietz hat die Beratungsfirma Hohemark Real Estate Advisors gegründet. Die Firma sitzt in Königstein im Taunus und hat sich dem Asset- und Investment-Management von Immobilien verschrieben. Glietz war vorher, von Sommer 2017 bis Ende 2018, bei Unibail-Rodamco-Westfield Head of Development des Großprojekts Überseequartier in Hamburg. Bei seinen länger zurückliegenden Engagements bei Rocco Forte Hotels (2004 bis 2007) und Morgan Stanley Real Estate Investing (2007 bis 2016) hatte er eine längere Verweildauer. Nur bei Blackstone (2016/2017) wirkte er noch kürzer als bei Unibail.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!