Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 20.02.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Frankfurter OFB-Niederlassung hat jetzt drei Leiter

Quelle: OFB Projektentwicklung
Kevin Meyer.

Quelle: OFB Projektentwicklung

Die Niederlassung von OFB Projektentwicklung in Frankfurt wird nun von gleich drei Herren geleitet: Dr. Kevin Meyer, Manfred Dittrich und Arne Berg. Der 37-jährige Meyer bekleidet diesen Posten erst seit dem 1. Februar 2019. Vorher leitete er bei der OFB die Bereiche Akquisition und Entwicklung Deutschland. Das tut er auch weiterhin, zusätzlich zu seinen neuen Aufgaben. Meyer kam vor zwei Jahren zur OFB. Vor seinem Wechsel zur Helaba-Tochter machte er bei Beos und MPC Capital Station. Die Frankfurter Niederlassung der OFB ist zugleich ihr Hauptsitz. Außerdem unterhält der Projektentwickler Niederlassungen in Berlin, Erfurt und Kassel und hat Büros in München, Düsseldorf und Leipzig.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!