Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 19.02.2019

Von Anke Pipke

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    Patrizia Immobilien, DC Values
  • Personen:
    Henning Klöppelt, Thorsten Bischoff, Carsten Fischer, Nicky Georg Kisitzky, Sascha Basic

Sascha Basic wechselt zu DC Values Investment Management

Quelle: DC Values
Sascha Basic.

Quelle: DC Values

DC Values Investment Management hat Zuwachs bekommen. Seit dem 1. Februar gehört Sascha Basic der Geschäftsführung der Hamburger Immobiliengesellschaft an. Der frischgebackene Geschäftsführer trägt die Last der Verantwortung für das Asset-Management auf seinen Schultern und kümmert sich zusammen mit Dr. Henning Klöppelt um das Geschäft mit institutionellen Investoren.

Zuvor war Basic als Associate Director Transaction für Patrizia Deutschland aktiv. Seit 2012 hatte er dort seine berufliche Heimat, auch als Prokurist und als Teamleiter Highstreet und Office Investment. Zu weiteren früheren Arbeitgebern des 40-Jährigen zählen Hansainvest in Hamburg und die Koch Investment Beratungsgesellschaft in Düsseldorf, wo er 2001 seine Laufbahn als Leiter der gewerblichen Vermietungsabteilung startete. Basic beziffert seinen Track-Record auf über 4,5 Mrd. Euro Transaktionsvolumen.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!