Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Politik | 20.02.2019

Von IZ

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    empirica
  • Personen:
    Harald Simons

Wo sich Wohninvestments noch lohnen

Die Renditen für Wohnimmobilien in begehrten deutschen Großstädten sind im Keller. Überall? Nein, nicht überall. empirica-Vorstand Harald Simons hat sich auf die Suche nach Städten gemacht, wo sich nach zehn Jahren Immobilienboom Wohninvestments noch lohnen. Und er wurde fündig. Im Interview mit der Immobilien Zeitung verrät er außerdem, warum er weiterhin an einen baldigen Einbruch der Wohnungspreise in den Metropolen Berlin und München glaubt.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!