Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 15.02.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Francesco Mazza vermittelt jetzt für BNPPRE Hotels

Francesco Mazza ist zu Jahresanfang 2019 von Colliers International zu BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) gewechselt. Als Director National Hotel Services soll er Hotelimmobiliendeals einfädeln und Betreiber für projektierte Hotels finden, und zwar vornehmlich in Süddeutschland. Sein Dienstsitz ist München. Bei Colliers firmierte er als Director Hotel und ging ebenfalls in München seiner Arbeit nach. Das Hotelteam von BNPPRE hatte zuvor Standbeine in Frankfurt und Düsseldorf. Jetzt kam also ein drittes in München dazu.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!