Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 11.02.2019

Von Peter Dietz

In diesem Artikel:

Dorea-Gruppe übernimmt Betrieb zweier Seniorenimmobilien

Der Pflegedienstleister Dorea-Gruppe hat den Betrieb von zwei weiteren Seniorenimmobilien übernommen. Der Seniorensitz Am Hegen in Hamburg-Rahlstedt liegt in einem 6.929 qm großen Parkgrundstück, das von der INP Holding erworben wurde. Das Seniorenzentrum Nora im niedersächsischen Lauenau wurde 2002 gebaut und vom Eurocare Fund der Threestones Capital Management übernommen. Zur Dorea-Gruppe zählen aktuell insgesamt 68 Einrichtungen mit mehr als 6.450 Betten und rund 1.000 ambulant betreute Patienten.

Nachtrag: Nach Informationen der Immobilien Zeitung wurde die Einrichtung in Hamburg vom Familienunternehmen Frei verkauft. Der vorige Eigentümer der Immobilie Lauenau war Raid El-Salmi.

Transaktion: Hamburg, Am Hegen 29
Transaktion: Lauenau, Danziger Straße 1

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!