Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 04.02.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Art-Invest: Tobias Wilhelm leitet Münchner Niederlassung

Ferdinand Spies hat die Leitung der Münchner Niederlassung von Art-Invest Real Estate in die Hände von Tobias Wilhelm (35) gelegt. Wilhelm kam 2016 zu Art-Invest nach München. Seine bisherige Rolle: Leiter Projektentwicklung. Vor seinem Wechsel arbeitete er ein paar Jahre als Akquisiteur und Projektleiter bei LBBW Immobilien, ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt. Spies rückte zum Jahreswechsel 2018/2019 zum geschäftsführenden Gesellschafter auf und übernahm einen Teil der bisherigen operativen Aufgaben von CFO Rüdiger von Stengel, der sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat. Die Wiener Niederlassung von Art-Invest steht seit Jahresbeginn 2019 unter der Leitung von Mark Leiter (33), der sie in den beiden vergangenen Jahren mit aufgebaut hat. Er arbeitete früher u.a. für Invesco Real Estate und Tishman Speyer, und zwar in der Akquisition, im Asset-Management und in der Projektentwicklung.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!