Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 04.02.2019

Von Daniel Rohrig

In diesem Artikel:

Warburg-HIH Invest steigert Transaktionsvolumen um 60%

Warburg-HIH Invest hat das verwaltete Immobilienvermögen im vergangenen Jahr um 22,3% auf 8,2 Mrd. Euro gesteigert. Demnach umfasst das Portfolio der Kapitalverwaltungsgesellschaft aktuell 56 Fonds. Der durchschnittliche Total Return über alle Fonds hinweg habe wie im Jahr zuvor bei rund 8% gelegen, teilt das Unternehmen mit. Beim Transaktionsvolumen legte die Warburg-HIH Invest im vergangenen Jahr um 60% auf 2,67 Mrd. Euro zu. Verkäufen in Höhe von 985 Mio. Euro standen Ankäufe von 1,7 Mrd. Euro gegenüber.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!