Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 31.01.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Defama: Matthias Stich soll Potenziale heben

Die Berliner Fachmarkt-AG Defama rüstet personell auf: Für die Bereiche Projektentwicklung und Asset-Management hat das Unternehmen Matthias Stich (49) verpflichtet. In den letzten knapp zwei Jahren war Stich Prokurist bei HD Handelsimmobilien in Berlin, davor hielt er IPH Handelsimmobilien 20 Jahre die Treue, zuletzt als Niederlassungsleiter Süd. Bei der HD-Gruppe sollte er sich um den Aufbau eines Bestands kümmern. Bei Defama ist es jetzt seine Aufgabe, Potenziale im vorhandenen Bestandsportfolio zu heben, wie es heißt.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!