Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen
Quelle: immoflash / Österreich

Projekte | 30.01.2019

Von Charles Steiner

In diesem Artikel:

Alles neu bei Consulting Company

Mit einigen Neuigkeiten startet die Consulting Company ins neue Jahr. Auch mit neuen Projekten: Noch kurz vor Jahresende ist in Wien-Simmering in der Leberstraße ein Grundstück erworben worden, die Consulting Company plant dort 60 Eigentumswohnungen zwischen 30 und 65 m2.

Zudem seien im Dezember die Bauverhandlungen für das Projekt Breitenseer Straße im 14. Wiener Gemeindebezirk abgehalten worden, bei dem 134 Wohneinheiten auf einem rund 2.900 m2 großen Grundstück entstehen werden. Im Frühjahr ist der Spatenstich abgehalten worden, die Consulting Company hofft bis dahin auf einen positiven Baubeschein.

Auch eine weitere Liegenschaft, unweit der Breitenseer Straße, sei im Herbst angekauft worden, in der Huttengasse plant die Consulting Company 50 Mietwohnungen zwischen 40 und 70 m2. Man warte auf eine Baubewilligung und eine geänderte Flächenwidmung. Ziel ist, noch heuer mit den Bauarbeiten zu starten.
Auch der Firmenname hat sich (leicht) verändert: Künftig tritt das Unternehmen unter Consulting Company Immobilien auf.

Transaktion: Wien, Leberstraße
Transaktion: Wien, Huttengasse

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!