Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 31.01.2019

Von Peter Dietz

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    Realogis
  • Personen:
    Umut Ertan
  • Immobilienart:
    Logistik, Industrie

Realogis steigert Provisionsumsatz um fast ein Drittel

Realogis hat im vergangenen Jahr den Nettoprovisionsumsatz um knapp 30% auf rund 13,2 Mio. Euro gesteigert. Das auf Industrie- und Logistikimmobilien spezialisierte Maklerhaus sieht auch 2019 gute Bedingungen. "Das regionale und nationale Wirtschaftswachstum befindet sich weiterhin auf gutem Niveau mit der Perspektive, dass ab 2020 die globale Wirtschaft wieder weiter an Fahrt gewinnt", sagt Umut Ertan, Gründer und Gesellschafter von Realogis.

Der E-Commerce mit seinen jährlich zweistelligen Wachstumsraten unterstütze das Geschäftsmodell der Realogis-Gruppe nachhaltig. "Vor diesem Hintergrund wollen wir 2019 unseren Wachstumskurs von mehr als 20% im Durchschnitt über die letzten zehn Jahre fortführen", betont Ertan.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!