Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 28.01.2019

Von Monika Leykam

In diesem Artikel:

M7 betreut in Deutschland jetzt 1,76 Mrd. Euro

Der paneuropäische Investor und Asset-Manager M7 hat das in Deutschland betreute Immobilienvermögen per Jahresende 2018 auf 1,76 Mrd. Euro gesteigert. Das entspricht einem Wachstum gegenüber 2017 von ca. 30%. Die Zahl der betreuten Liegenschaften stieg von 190 auf 240 mit insgesamt 2,7 Mio. qm Mietfläche, der Mitarbeiterstab wuchs um vier auf 35 Köpfe. Im Berichtsjahr wurden 308 Mietverträge über insgesamt 466.000 qm Fläche neu abgeschlossen und verlängert. Damit wurde das Vermietungsergebnis des Vorjahrs um 50% übertroffen. Das M7-Team kaufte 2018 für seine Mandate und Joint Ventures Immobilien im Wert von 248 Mio. Euro, verkauft wurde für 82 Mio. Euro.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!