Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 23.01.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Project: Gewerbesparte bekommt dritten Vorstand

Project Immobilien Gewerbe, die Gewerbesparte des Nürnberger Projektentwicklers und Bauträgers Project Immobilien, wird seit dem 1. Januar 2019 von drei Vorstandsmitgliedern geführt. An die Seite von Patrick Will (Globalverkauf) und Cornelia Sorge (Projektentwicklung) ist Martin Neumann getreten. Der 39-Jährige kümmert sich im Vorstandstrio um das Thema Vermietung. Er ist seit Juni 2018 im Unternehmen und leitete bisher auch schon den Vermietungsbereich - nur eben nicht auf Vorstandsebene. In der Vergangenheit arbeitete Neumann laut seinem Profil bei der Karriereplattform Xing u.a. rund viereinhalb Jahre als Vermietungsmanager bei Strabag PFS und leitete gut drei Jahre den Bereich Vermietung bei Wertpunkt Real Estate Experts, einem Unternehmen der GSG Berlin.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!