Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 10.01.2019

Von Anke Pipke

In diesem Artikel:

International Campus holt Rainer Nonnengässer als CEO

Urheber: Rainer Nonnengässer
Rainer Nonnengässer.

Urheber: Rainer Nonnengässer

Rainer Nonnengässer hat MPC Capital verlassen und ist seit Jahresanfang CEO bei der International Campus (IC) Group, einem Entwickler, Betreiber und Investor von Wohnformen besonders für junge Menschen. Nonnengässer kennt sich in dem Marktsegment aus. Er war zuvor unter anderem CEO Micro Living bei MPC Capital, die unter der Marke Staytoo Studentenapartments betreibt, und CEO von Youniq sowie Managing Director bei Axa Real Estate. Darüber hinaus ist Nonnengässer bekannt als Vorsitzender des Bundesverbands für studentisches Wohnen. Diese Besetzung wird sich allerdings vermutlich bald ändern, denn IC ist kein Mitglied des Verbands.

Nonnengässer folgt bei IC auf Horst Lieder, der der Gruppe als Chairman erhalten bleibt.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!