Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 17.12.2018

Von Alexander Heintze

In diesem Artikel:

UBM kauft Speditionsgrundstück in München

UBM Development kauft das Gelände der Spedition Ascherl-Norepel in München-Moosach. Das wurde der Immobilien Zeitung aus Marktkreisen bestätigt. Das knapp 30.000 qm große Areal an der Bauberger Straße und Allacher Straße im Münchner Stadtteil Moosach soll mit Gewerbeflächen und Wohnungen neu bebaut werden. Das Grundstück schließt direkt an die aktuellen Immobilienentwicklungen an, die das Gebiet zwischen dem Bahnhof Moosach und der Allacher Straße aufwerten.

Bei der Transaktion handelt es sich offenbar um den Verkauf, den das Münchner Maklerunternehmen Bosseler & Abeking vor wenigen Wochen vermittelte, allerdings ohne damals die genaue Lage und den Käufer zu nennen.

Vor wenigen Wochen berichtete die Immobilien Zeitung, dass Noerpel in Odelzhausen zwischen Augsburg und München einen Neubau plane. Damals hieß es, im Zuge dessen könnte die Noerpel-Tochter, das Speditionsunternehmen Ascherl, den Standort München aufgeben.

Transaktion: 80992, München, Baubergerstraße
  • Transaktionsdatum:
    17.12.2018
  • Immobilienart:
    Gewerbe allgemein
  • Transaktionsart:
    Kauf
  • Volumen:
    30.000,00 qm Nutzfl.
  • Käufer:
    UBM Development
  • Vermittler/Berater:
    Bosseler & Abeking

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!