Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 14.12.2018

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Uwe Jaggy verlässt Strabag Real Estate

Uwe Jaggy verlässt den Strabag-Konzern nach 21 Jahren. Jaggy, zuletzt Bereichsleiter von Strabag Real Estate in Stuttgart, beendet seine Tätigkeit für den Projektentwickler zum 31. Dezember 2018. Er bleibt der Schwabenmetropole und der Immobilienwirtschaft aber erhalten - in welcher Funktion, behält Jaggy noch für sich.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!