Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 13.12.2018

Von Anke Pipke

In diesem Artikel:

Realogis besetzt Führungsposten in Hamburg und Berlin

Quelle: Realogis
Jörg Lojewski, Stefan Imken und Clemens Kerscher (v.li.).

Quelle: Realogis

Das Münchner Beratungshaus für die Vermietung und das Investment von Industrie- und Logistikimmobilien Realogis hat die Führungsebenen an den Niederlassungen in Hamburg und Berlin neu besetzt. Dazu hat es drei Kräfte aus dem eigenen Haus befördert. Vermietungs- und Investmentspezialist Jörg Lojewski (44), seit der Gründung der Niederlassung bereits Geschäftsführer in Hamburg, darf diesen Posten nun auch für Berlin ausüben. Er bekommt an beiden Standorten tatkräfte Unterstützung. Im Norden steht ihm Stefan Imken (34), seit 2013 bei Realogis, zur Seite. Er war seit etwa zehn Monaten in Hamburg Leiter der Vermietungsabteilung, jetzt nimmt er auf dem zweiten Geschäftsführersessel Platz.

In Berlin bildet Clemens Kerscher (33) das Chef-Duo mit Lojewski. Kerscher war, ist und bleibt Senior Consultant im bundesweit tätigen Capital-Market-Team.

Ausgelöst wurde das Stühlerücken durch den Weggang von Adrian Zellner, der ab Jahresbeginn bei Garbe Industrial Real Estate, Hamburg, den Bereich Business Development leiten wird. Er war zuvor Geschäftsführer an den Realogis-Standorten Hamburg und Berlin.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!