Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 06.12.2018

Von Anke Pipke

In diesem Artikel:

Thomas Kallenbrunnen wechselt zu PGIM Real Estate

Der Investmentmanager PGIM Real Estate hat sich Dr. Thomas Kallenbrunnen als Managing Director und Senior Portfolio Manager an Bord geholt. Er trägt seit Monatsbeginn auf dem neu geschaffenen Posten die Verantwortung für die europäische "core diversified" Immobilienstrategie. Von Frankfurt aus berichtet Kallenbrunnen an Raimondo Amabile, Head of Europe. PGIM Real Estate verwaltet in Europa ein Immobilienvermögen von 13 Mrd. USD (umgerechnet 11,5 Mrd. Euro).

Kallenbrunnen kommt von Helaba Invest. Dort war er als Generalbevollmächtigter aktiv und verantwortete seit 2012 zunächst den Bereich Immobilien und später Alternative Investments. Zuvor leitete der promovierte Volkswirt das Immobilienportfoliomanagement bei VersAM Versicherungs Asset Management und kümmerte sich als Seniormanager bei PwC um internationale Immobilienprojekte für Finanzdienstleister.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!