Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 26.11.2018

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Deininger: Christoph Hartmann wird Geschäftsführer

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Harald Thomeczek
Christoph Hartmann.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Harald Thomeczek

Christoph Hartmann (45) steigt zum 1. Dezember 2018 in die Geschäftsführung von Deininger Consulting auf. Hartmann, bisher Partner der Unternehmens- und Personalberatung, ist für die Standorte Düsseldorf und London zuständig. Als einer von sechs Geschäftsführern wird er auch mit Fragen der strategischen Ausrichtung des Frankfurter Beratungsunternehmens befasst sein. Sein täglich Brot ist die Suche nach Führungskräften und Spezialisten für die Immobilien- und Baubranche. Hartmann hat einst Internationale Betriebswirtschaftslehre in Dortmund, London und Honolulu (USA) studiert. Dann arbeitete er einige Zeit für Kienbaum, Heidrick & Struggles sowie Odgers Berndtson. Zu Deininger kam er vor fünf Jahren.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!