Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 23.11.2018

Von Anke Pipke

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    GRR Group
  • Personen:
    Richard von Knop, Anton Wiegers, Boris Jordan, Volker Heinke

GRR Group: Volker Heinke führt den Aufsichtsrat

Dr. Volker Heinke (49) folgt auf Dr. Anton Wiegers (67) - und das schon zum zweiten Mal. Aktuell geht es um den Posten des Aufsichtsratsvorsitz der Nürnberger GRR Group. Heinke erweitert damit das Kontrollgremium auf insgesamt vier Personen. Neben ihm sind Wiegers sowie die beiden bisherigen Mitglieder Richard von Knop, Geschäftsführer von ProCon, und Boris Jordan, kaufmännischer Leiter und Prokurist der Sontowski & Partner Group, Teil des Rates.

Bereits vor drei Jahren machte Wiegers Platz für Heinke, damals bei Provinzial Rheinland. Wiegers übergab den Posten des Finanzvorstands. Heinke kümmert sich seit Oktober 2015 in dieser Position um die Bereiche Asset-Management, Immobilien, Beteiligungen, Steuern und Rechnungswesen. Zuvor war er Finanzvorstand bei den LVM-Versicherungen in Münster und Mitglied der Vorstände der Kirchlichen Versorgungskassen in Dortmund.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!