Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 13.11.2018

Von Nicolas Katzung

In diesem Artikel:

Peach Property kündigt Hybridanleihe

Kurz bevor der Kupon einen schmerzhaft hohen Wert erreicht hätte, hat die Wohn-AG Peach Property ihre ausstehende Hybridanleihe von 2015 zum 15. Dezember 2018 gekündigt. Ab dann hätte sich der Zins von 5% p.a auf Drei-Monats-Libor plus 9,25% p.a. gesteigert. Mir der Kündigung ist die Rückzahlung aller Anteile verbunden, das Zeichnungsvolumen hatte 35,7 Mio. CHF erreicht. Man habe auch danach noch genügend Liquidität in der Kasse, um den Wohnungsbestand auf rund 11.000 Einheiten auszubauen, teilt der Vorstand mit.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!