Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 12.11.2018

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

Interra vermietet in Bingen an J.A. Woll

Das Düsseldorfer Immobilienunternehmen Interra hat einen neuen Mieter für sein Fachmarktzentrum Saarlandstraße 62-66 im rheinland-pfälzischen Bingen (Landkreis Mainz-Bingen) gefunden: Die Sonderpostenmarktkette J.A. Woll (Soltau) hat kürzlich einen Mietvertrag über 2.500 qm abgeschlossen. Damit ersetzt sie den ähnlich gelagerten Vormieter Thomas Philipps. Für eine angrenzende, derzeit leere Fläche, die bis zum Frühjahr 2018 von K*K Schuhe genutzt worden war, steht Interra in Verhandlungen mit verschiedenen Mietinteressenten aus dem Schuhhandel.

Auf nicht allzu lange Sicht plant Interra auch bauliche Neuentwicklungen auf dem Mitte 2017 erworbenen Gelände. Interra-Vorstand Alexander Dold will im Frühjahr 2019 mit dem Teilabriss beginnen.

Transaktion: Bingen am Rhein, Saarlandstraße 66

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!