Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 08.11.2018

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Cromwell: Gwendal Kalkofen rückt zum Head of RE Finance auf

Gwendal Kalkofen ist bei Cromwell Property zum Head of Real Estate Finance befördert worden. Er arbeitete bei dem australischen Immobilien-Investmentmanager zuvor, ebenfalls in London, als Capital Markets Manager. Davor wiederum machte er in der englischen Hauptstadt den gleichen Job bei einem anderen australischen Player: Valad. Valad wurde 2015 von Cromwell geschluckt. Eine der weiteren Stationen von Kalkofens Laufbahn war die pbb Deutsche Pfandbriefbank, für die er in London in Sachen Neugeschäft tätig war.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!