Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 11.10.2018

Von Katja Bühren

In diesem Artikel:

Geschäftsführung der Bayerischen Hausbau wieder komplett

Christian Balletshofer ist ab dem 1. November 2018 in der Geschäftsführung der Bayerischen Hausbau für das Geschäftsfeld Immobilien verantwortlich. In diesem Amt folgt er Herrmann Brandstetter, der bereits seit dem 15. Juli dieses Jahres Vorsitzender der Geschäftsführung des Unternehmens mit Sitz in München ist. Brandstetter kümmert sich seitdem um die Bereiche Revision, Personal, Kommunikation und strategisches Marketing sowie das Geschäftsfeld Development. Zudem vertritt der den Unternehmensbereich Bauen & Immobilien im Vorstand der Schörghuber Unternehmensgruppe, zu der die Bayerische Hausbau gehört.

Der Betriebswirt und Immobilienökonom Balletshofer war vor seinem Wechsel zur Bayerischen Hausbau bereits in leitenden Positionen bei Vivico Real Estate in Frankfurt und Meag Real Estate in München tätig. Zuletzt war er als Bereichsleiter Immobilien bei Fraport, der börsennotierten Betreibergesellschaft des Frankfurter Flughafens, beschäftigt.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!