Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 10.10.2018

Von Robin Göckes

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    ImmobilienScout24, Bonial International
  • Personen:
    Jost Paffrath, Christoph Eck-Schmidt

Jost Paffrath wechselt innerhalb von Immobilienscout24

Großkunden von ImmobilienScout24 haben ab dem 1. November einen neuen Ansprechpartner. Dann übernimmt Jost Paffrath (50) die Position des Vice President Strategic Key Account Management bei dem Unternehmen. Sein Vorgänger Christoph Eck-Schmidt wechselt in die Geschäftsführung der Bonial. Paffrath soll vor allem das Neukundengeschäft sowie den Auf- und Ausbau des Vertriebsteams verantworten.

Dabei soll ihm sein beruflicher Werdegang zugute kommen. Seit 20 Jahren ist Paffrath in der Bank- und Immobilienwirtschaft tätig, drei Jahre war er Vice President Sales bei ImmobilienScout24. Zu seinen weiteren Stationen zählen die Commerzbank, der HVB, Morgan Stanley und die Frankfurt School of Finance & Management sowie Ziegert Bank- und Immobilienconsulting. Aktuell verantwortet er bei ImmobilienScout24 als Vice President Business Development den Bereich Bauträger und Projektentwickler.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!