Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 09.10.2018

Von Katja Bühren

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    Kanzlei Beiten Burkhardt
  • Organisationen:
    Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bima), CDU/CSU, Stadt Kassel, Verwaltungsgerichtshof Hessen
  • Personen:
    Jürgen Gehb

Beiten Burkhardt engagiert Ex-Bima-Chef Gehb als Of Counsel

Jürgen Gehb (66) ist seit dem 1. Oktober Of Counsel bei Beiten Burkhardt. Für die Wirtschaftskanzlei ist der im Februar 2018 in den Ruhestand verabschiedete Vorstandssprecher der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bima) am Standort Frankfurt am Main tätig. Beiten Burkhardt will von den "langjährigen Kontakten und weitreichenden Erfahrungen Gehbs, insbesondere im Bereich Real Estate, profitieren".

Gehb war siebeneinhalb Jahre Vorstandssprecher der Bima. Davor übernahm er viele Jahre die Aufgaben des rechtspolitischen Sprechers der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, er war Bürgermeister der Stadt Kassel und Richter am Hessischen Verwaltungsgerichtshof in Kassel.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!