Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 04.10.2018

Von Anke Pipke

In diesem Artikel:

Alba Facility Solutions: Lars Leupold wird zweiter Chef

Quelle: Alba Group
Lars Leupold.

Quelle: Alba Group

Ab dem 15. Oktober hat Nils-Peter Petersen (44) einen neuen Kollegen. Mit ihm sitzt dann Lars Leupold (41) in der Geschäftsführung von Alba Facility Solutions. Er wird sich unter anderem um die Optimierung des Kundenbetriebs, die Leistungserbringung und den Einkauf kümmern. Leupold folgt auf Lars Schittko, der Alba-Angaben zufolge aus der Geschäftsführung ausgeschieden ist. Hans-Stefan Kalinowski ist als Geschäftsführer der Muttergesellschaft Alba Services Holding nach wie vor für den Geschäftsbereich Facility Solutions, der zudem das Property-Management umfasst, zuständig.

Der Diplom-Ingenieur und Master of Business and Engineering (General Management) Leupold war von 2005 bis 2017 Geschäftsleiter und Prokurist von Dussmann Service Deutschland, bevor er als Geschäftsführer Technisches Facility-Management zur GIG Unternehmensgruppe in Berlin wechselte. Nach nur knapp einem Jahr dort folgt jetzt der Schritt zu Alba.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!