Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 02.10.2018

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    Savills
  • Personen:
    Marcus Mornhart, Panajotis Aspiotis

Marcus Mornhart sagt Savills bald Goodbye

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Alexander Sell
Gehen bald getrennte Wege: Savills-Deutschlandchef Marcus Lemli (links) und Marcus Mornhart.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Alexander Sell

Marcus Mornhart, Managing Director und Head of Agency Germany von Savills in Deutschland, verlässt das Unternehmen nach Informationen der Immobilien Zeitung in nächster Zeit. Savills bestätigt auf Nachfrage: Mornhart gehe im ersten Quartal 2019 "auf eigenen Wunsch". Bis die Stelle nachbesetzt ist, übernehme Panajotis Aspiotis Mornharts Aufgaben. Aspiotis leitet den Düsseldorfer Standort von Savills; auch er gehört der siebenköpfigen Geschäftsführung an. Zu Mornharts Zukunft lässt sein Nocharbeitgeber nur verlauten: Er bleibe der Branche treu. Mornhart kam im Februar 2013 von JLL. Seither verantwortet er bei Savills das Vermietungsgeschäft mit Büro- und Logistikflächen in Deutschland.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!