Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 25.09.2018

Von Anke Pipke

In diesem Artikel:

Stefan Messemer lässt BPD hinter sich und verreist

Quelle: BPD Immobilienentwicklung
Stefan Messemer.

Quelle: BPD Immobilienentwicklung

Quelle: BPD Immobilienentwicklung
Ingo Schilling.

Quelle: BPD Immobilienentwicklung

Stefan Messemer verlässt die BPD Immobilienentwicklung. Zum 1. Oktober gibt er seinen Posten als Niederlassungsleiter Frankfurt an seinen langjährigen Mitarbeiter und Stellvertreter Ingo Schilling ab. "Bouwfonds Property Development ist und war mein Leben", schreibt Messemer in einem Brief, mit dem er sich von seinen Geschäftsfreunden verabschiedet. Er war 20 Jahre lang für BPD tätig und will dem Unternehmen künftig noch beratend zur Seite stehen. Jetzt plant er, sich mit seiner Frau einen Jugendtraum zu erfüllen und "auf eine mehrjährige Reise in die Welt" zu starten. Im Oktober ist er noch auf der Expo Real am BPD-Frankfurt-Stand zu finden.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!