Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 14.09.2018

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

Landmarken sichert sich Fläche für Quartier in Ratingen

Landmarken hat das 28.500 qm große Betriebsgelände des Industriearmaturenherstellers Siebeck in Ratingen-West, Am Sandbach 35-41, erworben. Siebeck ist selbst Verkäufer und wird dort noch bis August 2019 Büros und Lager betreiben. Danach will Landmarken zunächst eine Zwischennutzung installieren und dann eine noch nicht näher umschriebene Quartiersentwicklung angehen. Der Kaufvertrag wurde bereits im Juli geschlossen. Berater für beide Vertragspartner war Rayermann Immobilien Consulting.

Transaktion: Ratingen, Am Sandbach 35-41

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!