Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 13.09.2018

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

FCR sammelt 25 Mio. Euro mit Anleihe ein

Der Fachmarktspezialist FCR Immobilien hat mit der Ausgabe einer Anleihe 25 Mio. Euro eingesammelt. Die nun komplett ausplatzierte Anleihe hat eine Laufzeit von fünf Jahren und bietet einen Kupon von 6%. Die Notierung begann am 20. Februar 2018. Gezeichnet werden konnte die Anleihe über das Finanzierungsportal iFunded, und zwar in Anteilen ab 1.000 Euro. Profi-Anleger waren jedoch ausdrücklich erwünscht. FCR freut sich, dass der Bond "sowohl bei Privatanlegern als auch bei institutionellen Investoren auf sehr hohes Interesse" gestoßen sei. U.a. habe der von der KFM Deutsche Mittelstand aufgelegte Deutsche Mittelstandsanleihen Fonds zugegriffen. "Nächster Meilenstein" für FCR soll der bereits angekündigte Börsengang werden.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!