Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 27.08.2018

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Christoph Korff macht Station bei der Creo Group

Christoph Korff (51) wird ab dem 1. September 2018 die Geschäfte des Berliner Projektentwicklers Creo Group führen. Auf der vorherigen Station seiner beruflichen Reise war der studierte Architekt freiberuflich für die OFB Projektentwicklung tätig. Für die Helaba-Tochter hatte er schon von 2011 bis 2016 als Projektleiter und Prokurist gearbeitet. Zwischendurch leitete er das Berliner Büro des Münchner Beratungsunternehmens CSMM. Diesen Posten übernahm er im September 2016.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!