Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 09.08.2018

Von Thorsten Karl

In diesem Artikel:

Köln: Foot Locker expandiert an der Hohen Straße

Der Sneakersspezialist Foot Locker hat einen Mietvertrag für eine rund 610 qm große Fläche an der Hohen Straße 111a in Köln unterzeichnet. Bislang wurde die Fläche von Review genutzt. Foot Locker wird sie zu seiner bestehenden hinzunehmen und damit seinen Standort an der Hohen Straße vergrößern. Nun stehen umfangreiche Umbaumaßnahmen an, die aber noch in diesem Jahr abgeschlossen sein sollen. Der Deal kam durch die Beratung des auf Handelsflächen spezialisierten Maklerunternehmens storescouts zustande.

Transaktion: Köln, Hohe Straße 111A

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!