Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 08.08.2018

Von Thorsten Karl

In diesem Artikel:

Düsseldorf: FrieslandCampina mietet im Duo

FrieslandCampina Germany hat einen Mietvertrag über rund 2.800 qm Bürofläche im Objekt Duo in der Luise-Rainer-Straße 5-11 abgeschlossen. Bislang befindet sich der deutsche Hauptsitz des Molkereikonzerns aus dem niederländischen Amersfoort in Heilbronn. Das Duo mit einer Bürofläche von insgesamt rund 34.000 qm wurde im April von der Deka an Beteiligungsgesellschaften des Harbert European Real Estate Fund Heref IV LP (UK) verkauft. Der Eigentümer wurde durch DW Real Estate als Asset-Manager vertreten und durch Colliers International beraten. CBRE war bei der Anmietung für FrieslandCampina beratend tätig.

Transaktion: Düsseldorf, Luise-Rainer-Straße 5-11

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!