Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 12.07.2018

Von Anke Pipke

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    Segro
  • Personen:
    Andreas Fleischer, Jim Hartley

Andreas Fleischer verlässt Segro

Andreas Fleischer hat Segro verlassen. Der ehemalige Business Director Nordeuropa war seit 2014 in dieser Funktion für das Unternehmen tätig. Sein Nachfolger ist ein Segro-Eigengewächs: Jim Hartley kennt das Unternehmen bereits seit 2001, damals kam er als Absolvent zu der Firma. Zuletzt war er Director der Segro European Logistic Partnership (Selp), einem 50/50-Joint-Venture von Segro und dem kanadischen Public Sector Pension Investment Board. Nun betreut er als Business Unit Director Northern Europe das Portfolio in Deutschland, Österreich, Belgien und den Niederlanden. Es umfasst rund 1,5 Mio. qm Nutzfläche.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!