Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 02.07.2018

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Wüest Partner: Rüdiger Hornung rückt zum Geschäftsführer auf

Wüest Partner Deutschland
Rüdiger Hornung.

Wüest Partner Deutschland

Rüdiger Hornung ist in die Geschäftsführung von Wüest Partner Deutschland aufgerückt. Er lenkt die Geschicke des Immobilienberatungsunternehmens fortan zusammen mit den drei bisherigen Geschäftsführern Jan Bärthel, Karsten Jungk und Andreas Pörschke. Hornung steht seit Januar 2018 in Diensten von Wüest Partner und leitet schon genauso lange das - vor einem halben Jahr neu eröffnete - Münchner Büro von Wüest Partner. Hornungs Steckenpferd ist die Immobilienbewertung. Bis Juli 2017 war der heute 48-Jährige Geschäftsführer von TÜV Süd ImmoWert. Vorher beschäftigte er sich sieben Jahre bei Roux Deutschland mit Nachhaltigkeitszertifikaten.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!