Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 06.05.2013
PremiumBis zu 6 Premium-Inhalte / Monat im Basis-Paket (Print-Abo), unbegrenzt im Premium-Paket.

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    Vinci, WSP Deutschland, Etavis
  • Personen:
    Torsten Schink, Christian Dietl, Hanns Georg Renz

Torsten Schink wechselt in Vorstand von WSP Deutschland

Bild: WSP Deutschland
Torsten Schink.

Bild: WSP Deutschland

Torsten Schink ist in den Vorstand des Ingenieurunternehmens WSP Deutschland, München, berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 6. Mai dieses Jahres an. Zuvor war er CEO und Verwaltung […]

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!