Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Marketing | 26.10.2017

Aus IZ43/2017, S. 15

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

Preise für kreativen Klimaschutz

Die Fachzeitschrift Die Wohnungswirtschaft (DW) und das Softwarehaus Aareon loben zum 15. Mal den DW-Zukunftspreis der Immobilienwirtschaft aus. Der Wettbewerb trägt den Titel "Gegen die Klimaplanwirtschaft - intelligente Lösungen statt noch mehr Regulierung". Gesucht werden kreative, praktikable, effiziente und bezahlbare Lösungen für die Energiewende, insbesondere Alternativen zu den politischen Vorgaben. Das können z.B. Betreibermodelle für Energieerzeugung, Quartierslösungen, Kompensationsprojekte, intelligente Steuerungen, Ressourceneffizienz oder wirksame Kleininvestitionen sein.

Bewerbungsunterlagen sind unter www.dw-zukunftspreis.de erhältlich. Die Bewerbungsfrist endet am 9. März 2018.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!