Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Recht | 08.12.2016

Aus IZ49/2016, S. 7

Von Brigitte Mallmann-Bansa

In diesem Artikel:

Middelhoff-Aussage im April 2017

Thomas Middelhoff, Ex-Chef von Arcandor, muss am 25. April 2017 vor dem Kölner Landgericht als Zeuge aussagen, teilte das Gericht vergangene Woche mit. In dem Verfahren wird um die Rückabwicklung von Beteiligungen an Oppenheim-Esch-Immobilienfonds und Schadenersatz in Millionenhöhe gestritten. Middelhoff war zunächst als Kläger am Prozess beteiligt, hatte dann aber einen Vergleich mit den beklagten Banken geschlossen. Er soll nun befragt werden, ob seine als Klägerin im Verfahren verbliebene Ehefrau ihm mögliche Ansprüche gegen die Banken abgetreten hatte.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!