Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Karriere | 26.01.2012
PremiumBis zu 6 Premium-Inhalte / Monat im Basis-Paket (Print-Abo), unbegrenzt im Premium-Paket.

In diesem Artikel:
  • Organisationen:
    Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ), Dachverband Deutscher Immobilienverwalter DDIV
  • Personen:
    Klaus Leuchtmann, Martin Kaßler, Rüdiger Zuck

AUSBILDUNG

Zugang zum Verwalterberuf neu regeln

Bild: Fotolia.de/FotolEdhar
Ca. 25.000 Immobilienverwalter gibt es. Doch nicht jeder wird der Aufgabe gerecht und kann mit den ihm anvertrauten Werten professionell umgehen. Der Dachverband Deutscher Immobilienverwalter will strenger regeln, wer künftig den Beruf ergreifen darf.

Bild: Fotolia.de/FotolEdhar

Die Notwendigkeit zur Professionalisierung hat nun auch die Immobilienverwalter erreicht: 98% der Immobilienverwalter sind der Meinung, dass die Anforderungen an sie in den vergangenen Jahren d […]

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!