Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 11.06.2018

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

BNPPRE sichert sich die Dienste von Jonathan Calverley

Jonathan Calverley (40) hat im Juni 2018 bei BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) in Hamburg angefangen. Sein Titel: Director National Retail Advisory. Als solcher soll er im ganzen Land Einzelhandelsmanadate für das Maklerhaus betreuen. Neben der Beratung expansionswilliger Flächennutzer gehört auch die Pflege von Kontakten zu Eigentümern und Investoren zu seinem Tätigkeitsgebiet. Er soll mit Christiane Görgen, die im Prinzip den gleichen Job für BNPPRE von Köln aus macht, und den sieben regionalen Retail-Teams zusammenarbeiten. Calverley kommt von dem auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierten Unternehmen Strömbergs, wo er zehn Jahre Head of Expansion war. Als solcher begleitete er Marken und Gastronomen beim Markteintritt bzw. bei ihrer Ausbreitung. So ist er z.B. dafür verantwortlich, dass die britische Klamottenmarke Superdry hierzulande mittlerweile mit mehr als 40 Läden präsent ist.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!