Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 04.05.2018

Von Anke Pipke

In diesem Artikel:

Menze steigt bei Omega Immobilien zum Geschäftsführer auf

Quelle: Omega Immobilien
Stephan Menze.

Quelle: Omega Immobilien

Ein halbes Jahr lang zunächst kaufmännischer Leiter, jetzt Geschäftsführer: Stephan Menze ist bei Omega Immobilien Management, einem Unternehmen der Omega Immobilien Gruppe, aufgestiegen und erweitert damit die Führungsebene. Gemeinsam mit den Geschäftführern Regina Jones und Martin Herkenrath hat er die Verantwortung für das Immobilienmanagement. Sein Part wird vor allem der Ausbau des Property-Managements sein. Dabei hilft ihm ein 20-köpfiges Team.

Zuvor war Menze bereits etwa zwei Jahre lang Head of Property Management - zuerst beim Unternehmen Acrest Property Group und weiterhin nach dessen Verkauf an JLL Germany. Den Geschäftsführerposten bei Estama Gesellschaft für Real Estate Management hatte er zwei Jahre inne. Darüber hinaus bringt er Erfahrungen aus dem Rechnungswesen und der Buchhaltung mit.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!