Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 12.04.2018

Von Anke Pipke

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    PB Project Beteiligungen, Project Investment Gruppe
  • Personen:
    Wolfgang Dippold, Ottmar Heinen, Christian Blank, Markus Schürmann

Christian Blank erhält bei Project Beteiligungen Prokura

Quelle: Project Investment Gruppe
Christian Blank.

Quelle: Project Investment Gruppe

Project Beteiligungen aus Bamberg baut sein Führungspersonal aus. Christian Blank (41), seit sechs Jahren Pressesprecher und Marketingleiter des Immobilienmanagers, ist seit Monatsbeginn nun auch Prokurist.

In der Holdinggesellschaft der Project Investment Gruppe gab es schon zuvor Bewegung auf der Führungsebene. Zu Jahresbeginn wechselte Unternehmensgründer Wolfgang Dippold vom Vorstand in den Aufsichtsrat. Sein Nachfolger ist Ottmar Heinen, der zusammen mit Markus Schürmann die Doppelspitze im Vorstand bildet.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!