Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 12.04.2018

Von Friedhelm Feldhaus

In diesem Artikel:

Hamburg: Finanzcheck hat erste stationäre Filiale eröffnet

Am Mittwoch verkündete das Hamburger Kreditvergleichsportal Finanzcheck.de die Eröffnung der ersten stationären Filiale in Deutschland. An der Bleichenbrücke 11 in der Hamburger City werden Kunden in der 85 qm großen Filiale mit Unterstützung eines internetbasierten Terminals persönlich beraten. Weitere Filialen seien noch nicht "spruchreif", erklärt Finanzcheck auf Anfrage, aber wenn, dann wären es Standorte in Innenstädten weiterer deutscher Großstädte. Umsatzerwartungen durch stationäre Präsenz möchte Finanzcheck nicht formulieren. Es gehe primär um Kundenzufriedenheit, lässt sich Finanzcheck-Gründer Moritz Thiele zitieren. "Und wenn der Kunde den persönlichen Kontakt mit dem Berater präferiert, dann wollen wir ihm diese Möglichkeit geben."

Transaktion: Hamburg, Bleichenbrücke 11

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!